Wechsel AldiTalk zu Vodafone?

2 Antworten

Du musst zuerst eine schriftliche "Verzichtserklärung" an an e-Plus schicken und mindestens 24,95 Euro Guthaben auf der Aldi Prepaidkarte vorhalten. Dann bekommst du den Termin der Portierung mitgeteilt, der in ca 10 Tagen erfolgt. Spätestens zu diesem Termin dann die Vodafone Prepaidkarte mit deiner alten Rufnummer freischalten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwar nicht von ALDITalk auf Vodafon, habe jedoch seit ich eine Telefonnummer besitze immer die selbe, da ich sie immer mitnehme.

Hatte bisher keine Probleme, Einschränkungen oder Schwierigkeiten. Ist immer reibungslos abgelaufen.