Webspace mit Paysafecard bezahlen, ist das möglich?

6 Antworten

Bei jedem prepaid hoster mit Paysafecard zahlmethode sowie dem Angebot von webspace und domain kannst du dies bezahlen. Ich empfehle dir Signaltransmitter! Für 5€ Kriegst du eine Domain inklusive webspace für ein ganzes Jahr! War erst verwundert, denn normalerweise kostet alleine die domain schon 7€ aufwärts und dann der webspace extra...

Bin allerdings sehr sehr zufrieden. Alles läuft ohne Probleme und das so günstig. Hab auch mal nachgeprüft und alles ist auch richtig eingetragen und beim registra registriert. Soweit alles in Ordnung.... Deshalb meine Empfehlung!

Sicher geht das aber solltest du aus irgendeinem Grund mal ein Goldenengriff haben oder Glück und evtl durch Werbung oder was auch immer gutes Geld verdienen können sie dir die Seite weg nehmen und stecken alles ein und du kannst absolut gar nichts machen.

Aber es führen viele Wege nach Rom und es gibts auch anerde Möglichkeiten das für dich sicher zu machen

brauchst du unbedingt einen kostenpflichten Webspace-Hoster? Für nicht gewerbliche Zwecke reicht normalerweise auch kostenloser Webspace wie z.B. http://www.bplaced.net/ . Dort bekommst du kostenlos: 8 FTP-Accounts, 8 MySQL-Datenbanken und 8 PostgreSQL-Datenbanken. Kann es dir nur empfehlen.

Außerdem stimme ich Thandu mit seinem post zu.

Da Domains monatlich bezahlt werden müssen, und damit eine Art Dauerauftrag notwendig wird, ist es mit Paysafecard fast unmöglich.

Schließlich will der Webhoster auch eine Art Sicherheit.