Webspace mit Paysafecard bezahlen, ist das möglich?

6 Antworten

Bei jedem prepaid hoster mit Paysafecard zahlmethode sowie dem Angebot von webspace und domain kannst du dies bezahlen. Ich empfehle dir Signaltransmitter! Für 5€ Kriegst du eine Domain inklusive webspace für ein ganzes Jahr! War erst verwundert, denn normalerweise kostet alleine die domain schon 7€ aufwärts und dann der webspace extra...

Bin allerdings sehr sehr zufrieden. Alles läuft ohne Probleme und das so günstig. Hab auch mal nachgeprüft und alles ist auch richtig eingetragen und beim registra registriert. Soweit alles in Ordnung.... Deshalb meine Empfehlung!

Sicher geht das aber solltest du aus irgendeinem Grund mal ein Goldenengriff haben oder Glück und evtl durch Werbung oder was auch immer gutes Geld verdienen können sie dir die Seite weg nehmen und stecken alles ein und du kannst absolut gar nichts machen.

Aber es führen viele Wege nach Rom und es gibts auch anerde Möglichkeiten das für dich sicher zu machen

Da Domains monatlich bezahlt werden müssen, und damit eine Art Dauerauftrag notwendig wird, ist es mit Paysafecard fast unmöglich.

Schließlich will der Webhoster auch eine Art Sicherheit.

Ganze Seite ohne php erstellen möglich mit domain?

Kann ich eine ganze Internetseite, die mehrere Seiten umfasst, nur durch html und css erstellen? Oder MÜSSEN die Seiten mit php verlinkt werden? Hab nämlich keine Ahnung von php...

...zur Frage

Kann man ein PaySafeCard Konto anlegen?

Kann man ein PaySafeCard Konto anlegen auf dem man PaySafeCard Pins eingeben und die werden dann darauf gutgeschrieben kann und dann beim Bezahlen mit dem Guthaben dieses Kontos bezahlen?

...zur Frage

Webseite mit vorhandener Domain erstellen?

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Domain (schoko-havaneser.de) bei "Domain.de" gekauft und möchte nun mithilfe meiner HTML-Kenntnisse eine Seite erstellen. Dabei benötige ich dringend Hilfe. Der Zustand der Domain ist auf "Parken", wobei es noch andere Auszuwählende Zustände gibt, mit denen ich mich nicht auskenne. Ich habe gehört, dass man um eine Webseite zu erstellen "Webspace" benötigt, was ich nach kurzem googlen auch gefunden habe. Man kann sich dort aber auch nur eine neue Domain kaufen bzw. die alte mit einem "AuthInfo-Code" umziehen (welchen ich auf der Anbieterseite "Domain.de" nicht gefunden habe). Doch selbst wenn ich diesen Umzug auf den Webspace-Anbieter schaffen würde, wüsste ich nicht wie ich meine vorprogrammierte Seite online stellen kann. Auf einer einfach zu bedienenden Seite ("wordpresss.com") hätte ich zwar die Möglichkeit meine Domain zu benutzen, aber das würde 98€ im Monat mehr kosten, was ich auf keinen Fall bezahlen werde (bzw. wüsste ich danach auch nicht wie ich weiter verfahren soll).

Danke im Voraus,

Eric

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?