Eigentlich ja, aber falls du dir Bilder und Videos anschaust auf Facebook oder WhatsApp, wir es schnell knapp

...zur Antwort

Versuch dich oft mit ihr zu treffen und schreibe ihr auch viele nette Sachen, ein Anfang wäre z.B Schlaf gut😘

...zur Antwort

Sorry, dass ich ein Junge bin, aber versuche doch Mal ein Gespräch mit ihr langsam auf diese Ebene zu bringen, damit meine ich über Lesben♥ zu reden und daran kannst du das dann erkennen. (Ich hoffe sie hat keinen Freund, sonst brauchst du nicht einmal nachzumachen)

...zur Antwort

Ich würde vorher vorschlagen, da es nach dem Sport keine Wirkung mehr hat Ps:bin ein Junge

...zur Antwort

nein, sie stärken nur die Körperspannung und dabei nimmst du nur minimal ab

...zur Antwort

nein, die automatische Bildschirmhelligkeit hellt das Display auf bei viel lich und verdunkelt es bei wenig licht.

lohnt sich schon, aber nicht für den akku

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.