Ich (17) liebe ältere Männer. Bin ich sexualgestört?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist eine Vorliebe und keine Störung :)
Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und so ist es normal.

Liebe Grüße 3:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, das ist in Deinem Alter nichts Ungewöhnliches. Das gibt sich mit den Jahren meist... Wird schon ein bisserl Sehnsucht nach einer Vaterfigur dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen wie Du geben mir Hoffnung :D Kleiner Scherz am Rande ^^

Du bist doch erst 17, Deine Sexualität wird sich noch so viel verändern.. Denk nicht so viel drüber nach ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht schlimm... Nur weil es nicht normal ist heißt das doch nicht gleich, das bei dir etwas kaputt ist. Solange du damit glücklich sein kannst ist doch alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut zu wissen, vielleicht finde ich eine jüngere Frau, mit der ich in eine große  Liebe verfalle. Mir gefiele das gut, ohne darin etwas Krankes zu sehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gestört ist das nicht, ältere Männer sind oftmals attraktiver als jüngere.
Ok bei dem 60 jährigen ist es schon irgendwie extrem, aber 40 ist wirklich nicht gestört ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
02.10.2016, 15:08

Bei 60 ist nichts Extrem,außer Extrem gut.

0

Du bist vielleicht Sexuell anders orientiert als manch anderer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich Vaterkomplex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?