Reichen 2Gb aus,wenn man jeden Tag,das Internet nur 1-2 stunden,Im bus z,B nutzt?

11 Antworten

Kommt halt drauf an, weil manche Sachen halt mehr Datenvolum verbrauchen als andere. Aber ich vermute mal, dass das nicht reicht. Da müsstest du mal einen Tag das machen und dann gucken, wie viel du verbraucht hast. Das kannst du dann hochrechnen

COC und Youtube? Bedenke, daß HD-Inhalte alleine ca. 2 GB pro Stunde brauchen, YouTube-Inhalte verbrauchen üblicherweise 2-8 MB pro Minute, d.h. pro Stunde wären es mit durchschnittlich 4 MB/Minute 240 MB.

Es ist also stark von Deinen Vorlieben abhängig, aber mit COC zusammen würde ich geneigt sein zu sagen, daß 2 GB deutlich zu wenig sein dürften.

hallo und guten Tag,

2 GB im Monat reichen glaube ich nicht , wenn Du noch YouTube nutzt. Ich bin selber begeisteter Radionutzer und brauche ungefähr 50 MB pro Stunde. Gucke doch mal in dein Telefon , da gibt es bei den Einstellungen die Unterrubrik Datenverbrauch , da kannst du genau sehen , was du pro Stunde verbrauchst , dann kannst du das dann hochrechnen.

Gruß

Kerbricher

2GB Internet viel?

Wenn man bei einem Handy 2gb hat, wie viel Stunden kann man dann am Tag surfen?

...zur Frage

Bus verpasst was tun?

Hallo, habe eben den Bus verpasst, dann lohnt es sich eh nicht mehr, weil wir haben heute nur 6 Stunden soll ich aber noch zum Arzt wegen Attest dies das oder ist es ok mal einen Tag unentschuldigt zu fehlen?

...zur Frage

Für wie viel reichen 16kbits?

Ich habe einen Vertrag gefunden mit 2,3gb Internet Telefon sms unbegrenzt und wenn man diese 2,3gb aufgebraucht hat surft man mit 16kbits weiter. Für was reicht das? Reicht es für Insta/Snapchat/spotify? Spotify und snapchat wären mir wichtig.

...zur Frage

Braucht man viel Internet für die Apps Musical.ly und SING?

Hallo Community.

Ich habe vor kurzen (endlich!!!!!!) ein Smarthphone bekommen und mir sogleich ein paar gute Apps runtergeladen, unter anderem auch Musical.ly und SING. Wir haben leider kein WLAN, weil meine Eltern die Strahlung zu schädlich finden. Stattdessen habe ich einen günstigen Vertrag mit 3 GB Internet bekommen. Meine Frage ist nun, braucht man für die Apps Musical.ly und SING viel Internet? Ich weiß das 3 GB recht viel ist, und für Whatsapp und Instagram die Mobilen Daten recht lange reichen. Aber wie ist das mit anderen Apps? Weiß auch jemand ob man viel Internet für Dorfleben Küste braucht?

Danke im Vorraus, Stardust2000

PS: Kennt jemand noch gute Apps, die wenig bis kein Internet brauchen, um die Langeweilie zu vertreiben?

...zur Frage

Verbraucht empire four kingdoms viel internet?

Also im vergleich zu zb. Whatsapp oder coc und wenn mans oft nutzt wie viel im monat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?