Was kann man mit 2 Gb machen?

4 Antworten

Ich hatte diesen Sommer für den Urlaub ein Upgrade für mein Smartphone gekauft. 2GB Internet im Ausland. Ich war vielleicht zwei Stunden pro Tag am surfen. Facebook, hab einige Videos geschaut, und bisschen Instagramm. Am fünften Tag hatte ich die 2GB weg... LG

je nach dem wie groß die filme und bilder sind die du betrachtest und ob am handy oder tablet kannst du 2 gb schon in 30 min oder weniger verbrauchen. coc und solche dinge verbrauchen wenig da kommst du schon über den monat.

Kommt drauf an, wie lange du am Tag das mobile Internet nutzt. Ne genaue Dauer kann dir da keiner sagen.

Wie lange kann ich youtube gucken?

Hallo wie lange kann ich youtube videos schauen mit 1 gb datenvolumen? Ich habe viel Nachtschicht und würde dann in ein monat ca 42 stunden videos bei youtube schauen. Danke für antworten

...zur Frage

Wieviel Datenvolumen brauche ich als Gamer für eine Woche?

Hallo.

Ich hüte bei meiner Tante für eine Woche das Haus.

Leider ist es sehr, sehr ländlich und einsam.

Ich bin ein Gamer und rede gerne mit Freunden über TS oder Discord und spiele meistens Garry's Mod, Team Fortess 2, L4D2 und Minecraft.

Also würde ich mal gerne geschätzt haben, wie viele GB Datenvolumen ich bei großzügiger Nutzung in einer Woche brauche.

...zur Frage

Kennt jemand eine cloud wo man 30 bis 40 GB kostenlos kriegen kann?

Hallo, ich suche nach einer Cloud wo ich meine Bilder speichern kann. Ich bräuchte 30 bis 50 GB ich weiß , dass die Telekom 25GB kostenlos anbietet aber das reicht leider nicht aus......

Danke für jeden Tipp !

...zur Frage

750mb Internet pro Monat?

Hei Zusammen :) Denkt ihr 750MB freies Internet pro Monat reichen für hauptsächlich WhatsApp und ab und zu etwas Facebook, Instagram und Snapchat?

...zur Frage

Reichen 300gb im Monat fürs COD MW zocken aus?

Hallo. Ich zocke jeden Tag paar Stunden und am Wochenende circa. 7-9 std. Glaubt ihr die 300gb im Monat reichen aus von o2 L oder zu wenig?

...zur Frage

Wie viel Stunden Internet entspricht 200 mb Datenvolumen im Monat?

möchte mir ein smartphone kaufen mit prepaidkarte.

für facebook, ebay, kicker.de aber KEIN youtube .... für wieviele stunden pro tag reichen mit diese 200mb monatlich dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?