Schlechte laune weil sie nicht mehr zurückschreibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Spassmacher230 :) 

es kann doch sein, dass sie einfach "traurig" oder so war, weil du erst so spät geantwortet hast...... und jetzt will sie das gleiche bei dir machen? Könnte ich mir gut vorstellen.Vielleicht antwortet sie ja auch noch. Warte einfach mal ab. Oder du schreibst ihr einfach noch mal, aber nicht zu aufdringlich(damit deine Stimmung nicht ganz im Keller ist, und du vielleicht mehr weißt, was los ist mit ihr).Ansonsten zerbrich dir bitte nicht den Kopf darüber.

Denke an irgendwas positives....Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen machen sowas ganz oft. Es liegt nicht an deinem Charakter, Aussehen oder sonst was. Sie will dich einfach nur verrückt machen, dass du mit deinen Gedanken bei ihr bist und dich verunsichert fühlst. Das scheint ihr ja auch sehr gut zu gelingen ;). Mach dir da also keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach, sie wird schon einen guten Grund haben, warum sie nicht zurückschreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?