Kann man irgendwo Domains mit PaySafecard zahlen?

4 Antworten

Geh nach Zap-Hosting, du kannst dort mit PSC die Domain bezahlen :)
der Support dort 1a.
Außerdem bekommt man da auch einen Domainonly Webspace auf Anfrage gratis mit dazu.
Die Konfiguration ist auch sehr einfach im Webinterface möglich, oder man lässt es vom Supporter machen, wie ich es getan habe :D
Läuft auch super flüssig, habe dort selber so einiges gemietet ^.^

Naja einige Links hier bieten ja keine Paysafe mehr an oder sind ganz offline. Habe ähnliches gesucht für ein ehr ungewähnliches aber banales Projekt. Auf empfehlung bin ich auf www.domain-paysafe.com gestoßen.

Wir haben dort "Offshore-Domain" mit Webspace, wobei ganz normale Domains kann man übrigends auch bestellen.

DNS Service, Flotter Zugang zum Webspace, alles in Ordung. Vor allem Bestellung ging schneller als ich dachte: in ca 5 Minuten ahtten wir Webspace, in 20 war die Domain registriert.

Günstige Domain mit Email per paysafecard bezahlen?

Hallo Community, Ich suche einen günstigen Anbieter für Domains bei dem ich einfach einen Email Kasten einrichten kann und mit Paysafecard bezahlen kann. Ich möchte keinen Webserver einrichten etc.. Hoffe mir kann hier jmd weiterhelfen. :)

...zur Frage

Whois-Schutz für bereits registrierte .org-Domains?

Ich habe kürzlich eine org domain bei einem deutschen webslace anbieter registrieren lassen. Leider schreibt mir dieser nun, dass sie mir keinen whois schutz anbieten können. Ich habe nichtd illegales oder dergleichen vor, möchte nur nicht dass jeder hinz und kunz mittels whois direkt an meine daten inklusive der anschrift kommt.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Kann ich meine domain vom webspaceanbieter zu einem domainvergeber mit whois schutz umziehen?

Danke!

...zur Frage

Wie kriegen Domain Hoster ihre Domains!?

Wie kriegen Domain Hoster ihre Domains !?

...zur Frage

Unterschied zwichen .org .net und .de Domains?

.de ist ja logisch ist ne deutsche domain, und ich glaube auch am teuersten. allerdings findet man auf .net und .org auch sehr häufig deutsche seiten.

also sind .org und .net eigentlich für alles zu gebrauchen, oder erfüllen die einen bestimmten zweck?

...zur Frage

Domain Inhaber oder nicht?

Hallo, wenn ich eine Domain mit der Endung .to erwerbe, welche einen höheren Jahresbeitrag kostet, als es normalerweise bei Domains von .to der Fall ist, bin ich dann überhaupt der vollständige Besitzer der Domain und verfüge über alle Rechte oder miete ich die Domain dann nur. Bin ich also Inhaber und Admin der Domain oder verfüge ich nur teilweise über die Rechte. Denn es gibt ja eine "Instanz", welche diese höheren Preise festlegt.

Als Besitzer müsste ich doch eigentlich den regulären Jahrespreis zahlen oder irre ich mich da.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?