Website sagt immer "dies ist keine sichere Verbindung"?

5 Antworten

Ruf mal https://interflix.flixbus.de/ ab und probiers nochmal

Das https ist der Indikator für eine sichere Seite. Achte auch darauf, dass es auf Folgeseiten auch angezeigt wird.

leider gehts immer noch nicht... das https ist auch durchgestrichen, wenn ichs aufrufe

0
@fuehldichfrei

flixbus.de geht. Nur interflix.flixbus macht Ärger. 
Da sollte sich vor allem Flixbus drum kümmern. Nicht sehr professionell, wenn die so daherkommen.

0

"Keine sichere Verbindung" bedeutet, dass die Verbindung über HTTP läuft, also nicht speziell gesichert ist. Sichere Verbindungen gehen über HTTPS.

Damit bekommst du aber keine Probleme, solange du keine persönlichen Daten auf dieser Website eingibst. 

Naja, es handelt sich um eine Buchungsseite. Für diesen Zweck sind pers. Daten halt nötig.

0
@DeeDee07

Geh mal auf die flixbus official site die sollte sicher sein! Rechts oben kannst du von Englisch auf Deutsch umstellen)

0

Mein Firefox sagt nichts dergleichen. Da du nichts über deinen PC schreibst: Keine Ahnung, was mit ihm nicht stimmt.

YouTube lässt sich nicht öffnen aber andere Sachen?

YouTube kann keine sichere Verbindung über mobile Daten und über WLAN herstellen. Facebook oder Instagram usw kann aber eine sichere Verbindung Herstellen

...zur Frage

Dies ist keine sichere Verbindung?

Ich kann nicht auf YouTube zugreifen (seit 2 Tagen) das https: ist rot durchgestrichen und dann steht immer Dies ist keine sichere Verbindung da.. hat jemand ne lösung für das Problem?

...zur Frage

SOFORT Überweisung hat nicht geklappt?

Ich habe versucht einen Flug mit SOFORTÜBERWEISUNG zu buchen. Laut Ticket-Website hat das nicht geklappt und ich sollte das Ticket neu buchen (ich denke es lag zu viel Zeit zwischen Buchung und Bestätigung der Überweisung in meiner Bank App). Das Geld ist aber weg. Die Website meinte, dass das Geld irgendwann wieder auf das Konto kommt. Gibt es hier jemanden der eventuell weiß wie lange es geht bis das Geld wieder auf meinem Konto ist?

...zur Frage

Kann eine website mich sperren?

Ich kann eine website nicht aufrufen- es kommt immer das keine antwort vom server ankommt. Bei anderen funktioniert es jedoch einwandfreI! Kann eine seite also einzelne Computer vom zugang ausschließen?

...zur Frage

Google Chrome "Dies ist keine sichere Verbindung"?

Hallo, undzwar habe ich das Problem, dass wenn ich bei Google Chrome jetzt versuche eine bestimmte Seite aufzurufen immer wieder die selbe Meldung kommt, hier ist sie:

Dies ist keine sichere Verbindung

Unbefugte Dritte könnten versuchen, Ihre Informationen von [Seitenname] zu stehlen, z. B. Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. NET::ERR_CERT_DATE_INVALID

Bis gestern ging die Seite immer perfekt und für alle anderen funktioniert es auch. Habe es ebenso auf meinem Android versucht, funktioniert. Also wieso kommt auf meinem Laptop diese Meldung, was kann ich dagegen tun? Habe gelesen man soll Datum und Uhrzeit richtig eingestellt haben, aber das ist bei mir alles richtig.. Bitte um dringende Hilfe, danke im Voraus. Habe übrigens Windows 8.1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?