Das ist wirklich nicht schlimm. Es gibt ja oft auch (kostenlose) Schnupperstunden, um den Gesangslehrer/die Gesangslehrerin kennenzulernen.

Aber noch eine Frage: wie alt bist du? Denn allgemein wird ab 16 aufwärts erst angefangen, richtig an der Stimme zu arbeiten, vorher ist sie noch nicht gereift.

Ich selbst hatte noch nie Gesangsunterricht, aber mein Mann ist Gesangslehrer und der hatte mir das mal so erklärt. Ansonsten als Tipp: einfach machen. Ich hab mich als Jugendlicher auch selten was getraut, aber indem ich einfach sagte "Augen zu und durch" und es gemacht hab und siehe da: es hat Spaß gemacht! Hoffe, du kommst auch zu so einem Schlüsselerlebnis :)

...zur Antwort

Hab s selber grad gefunden: 

Ablage -> Drucken -> Unter Ausrichten in dem Menu Layout auswählen und dann die gewünschte Anzahl der Folien pro Seite angeben.

...zur Antwort

ich kenn Mädels und auch Jungs, die mit 25 noch keinen Freund hatten - also ich finds nich schlimm, is vielleicht für einen selbst nicht so schön, aber warum sollte es abschrecken, wenns beim Kennenlernen passt?

...zur Antwort

wir können leider nicht in den Kopf deiner Lehrerin schauen, um dir sagen zu können, was sie dir gibt

...zur Antwort

meinst du nicht, dass deine Mum das vielleicht ironisch meinte?

...zur Antwort