Was macht ihr so mit eurem Freund/Freundin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Mann und ich gehen Abend oft noch eine kleine Runde spazieren oder fahren eine Runde Radl.
Wir fahren oft zu Tuningtreffen ( er ist in einem Autoclub) Grillen oft mit Freunden und Familie. Gehen Shoppen. Kuschel. Fernsehn/dvd schauen. An den See fahren. Eis essen gehen.
Lg Dana

Hey, also ich gehe mit meinem Freund oft picknicken, Fahrrad fahren, die Natur geniesen, ins Kino gehen, Eis essen, generell irgendwo Essen gehen, auf Konzerte falls welche bei euch in der Nähe sind, baden gehen, joggen, Sport machen wir zsm und mehr :) 

geniest einfach die Zeit die ihr miteinander habt, geht raus, redet, seht euch die Natur an oder so was  :)  

LG

Hakaan72 28.06.2017, 20:49

wenn ich ein Partner hätte... 'guck'

0

Du hast ja schon mal ein paar Sachen genannt. Wandern ist super. Oder einfach mal die eigene Gegend erkunden, es gibt sicherlich bei euch Orte, die ihr beide noch nicht kennt. Hat jemand von euch ein Auto? Dann könntet ihr mal ein Wochenende noch weiter weg verbringen, da gibts sicherlich noch tollere Sachen. Oder Konzerte. Bei mir im Ort beispielsweise gibt es viele kostenlose Konzerte und auch, wenn es eher unbekannte Musiker oder Bands sind, spielen sie sehr gute Musik.

Hallo,

wie wäre es mit Kino, Bowling, Schwimmbad, Kletterpark, Sauna, Museen, Ausstellungen, Trödelmärkte, Radtouren,

Ihr könntet auch einen gemeinsamen Sport erlernen, wie z. B. einen Tanzkurs belegen, Tennis, Golf, Reiten, Bergsteigen, Joga, Judo, Fechten, etc.

da gibt es doch unzählige Möglichkeiten.

Liebe Grüße

Was sehr romantisch ist: Zusammen zelten und einfach die Natur und Zweisamkeit genießen :)

Was möchtest Du wissen?