Website für Dienstplan/Eventplanung mit QR Code Eintragung?

Bzw einfach Listen in die man sich digital eintragen kann (bräuchte 2 "Listen" den dienstplan wie beschrieben und Kuchen/Salat Liste)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt verschiedene Websites, die es ermöglichen, Dienstpläne zu erstellen und QR-Codes zur Verfügung zu stellen, damit Mitarbeiter sich eintragen können. Hier sind einige Beispiele:

  1. Doodle: Doodle ist ein Online-Terminplaner, der es Benutzern ermöglicht, einfache Abstimmungen durchzuführen und ihre Verfügbarkeit zu teilen. Sie können einen Zeitplan erstellen und einen QR-Code generieren, den Sie an Mitarbeiter weitergeben können, damit sie ihre Verfügbarkeit eintragen können.
  2. When I Work: When I Work ist eine App, mit der Sie Dienstpläne erstellen und verwalten können. Die App ermöglicht es Ihnen, einen QR-Code zu generieren, den Sie an Mitarbeiter weitergeben können, damit sie ihre Schichten eintragen können.
  3. ShiftPlanning: ShiftPlanning ist eine webbasierte Software, die die Erstellung von Dienstplänen erleichtert. Sie können einen Dienstplan erstellen und einen QR-Code generieren, den Sie an Mitarbeiter weitergeben können, damit sie ihre Verfügbarkeit eintragen können.
  4. Shiftboard: Shiftboard ist eine Online-Software, die die Erstellung von Dienstplänen erleichtert. Sie können einen Dienstplan erstellen und einen QR-Code generieren, den Sie an Mitarbeiter weitergeben können, damit sie ihre Verfügbarkeit eintragen können.

Diese sind nur einige Beispiele, es gibt noch viele weitere ähnliche Dienste und Plattformen. Sie können eine Suche im Internet durchführen, um weitere Optionen zu finden und diejenige auszuwählen, die am besten zu Ihren Anforderungen passt.