Web.de Letzte Mahnung bekommen ?

Web - (Vertrag, Mahnung, Abzocker)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mal solltest du prüfen ob dein geburtsdatum stimmt das du angeben musstest beim erstellen. stimmt es  wissen sie das du 16 bist. ansosnten teile es ihnen mit. du kannst mit 16 keine verträge abschliessen die monatliche gebühren verursachen

Vielleicht solltest du vorher mal überlegen, bevor du eine web.de Club Mitgliedschaft abschließt.

Da du noch nicht voll geschäftsfähig bist, sollte dieser Vertrag schwebend unwirksam sein, das bedeutet dass deine Eltern Einspruch einlegen können und die Rechnung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gezahlt werden muss.

Aber du solltest deine Eltern auf jeden Fall einweihen.

Thefuckab
Fragesteller

Das Ding ist ja das ich den Vertrag nicht angeschlossen habe.

GoodFella2306  16.12.2016, 15:50

Doch, mit Sicherheit hast du auf den Angebotsbutton geklickt. Passiert.

und mich meine Eltern mich köpfen wenn die was mitbekommen

Ganz tolle Eltern hast du....

Du bist minderjährig. Zwischen dir und web.de besteht kein wirksamer Vertrag. Ohne Vertrag kein Anspruch auf Zahlung.