[Gelöst]Wie schließe ich dieses Radio an (A4 B6 8E/Pioneer DEH-4800BT)?

4 Antworten

Zu dem Radio gehört ein Anschlusskabel, das fehlt hier, sollte aber im Fachhandel beschaffbar sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister
A4Fan73 
Fragesteller
 28.08.2019, 19:42

Das habe ich, nur das Problem ist das dieser Adapter falsch bepolt ist. Darun wollte ich es ohne ISO Stecker machen.

0
A4Fan73 
Fragesteller
 28.08.2019, 20:27
@chevydresden

Super werde ich gleich morgen ausprobieren danke!

0

Ich schließe mich chevydresden und Gaskutscher an und sage:

Zusätzlich noch eine passende Einbaublende besorgen, damit sieht es dann fast Werksmäßig aus 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
A4Fan73 
Fragesteller
 28.08.2019, 20:28

Danke für die Antwort. Die Blende habe ich schon, werde morgen rot und gelb tauschen und mich nochmal melden danke

0

Problem gelöst. Zündungsplus gab nur eine Spannung von 3-5 Volt. Habe jetzt mit nem Flachsicherungsadapter zündungsplus von wo anders geholt. Danke an alle :)

Originalen ISO-Adapter für das Pioneer-Gerät kaufen und dann bei diesem - so wie vorgesehen - Zünd- und Dauerplus tauschen. Fertig ist die Lauge (ganz ohne Pfuschen).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.