We kann man bei einem ASRock mainboard eine m2 SSD aktivieren?

4 Antworten

Vom Mainboard her eigentl. einfach nur einbauen.

Was willst du denn danach mit der SSD machen?

Einbauen und dann im Festplattenmanager formatieren, dann müsste sie angezeigt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Wenn die nicht angezeigt wird obwohl sie eingebaut ist, ist entweder Slot oder ssd defekt, oder es sind nicht kompatible Versionen von m2. Auch manchmal funktioniert das ohne richtigen Grund nicht, in meinem pc läuft keine Corsair mp600, alle anderen m2s schon, warum weiß keiner

Wenn ein Steckplatz dafür vorhanden ist, dann geht das sicher.