We hoch kann jahresabrechnung strom fermwärme sein für 2 Personen im Haushalt?

1 Antwort

Die Frage kann man nicht pauschal beantworten, da regional unterschiedlich einzelne Lieferanten unterschiedliche Preisstellungen haben.

Für 2 Personen sollte man mindestens von 2000 kWh/a Elektroenergie ausgehen.

Bei der Wärme kommt es darauf, um welche zu beheizenden Grundfläche und umbauten Raum es sich handelt und wie die Gebäudehülle gedämmt ist.

Dann kommt hinzu, ob es sich um ein Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus handelt.

Im Mehrfamilienhaus kommen noch die Kosten der Heizkostenverteilung hinzu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium Energetik, beruflich im Energiesektor tätig