We findet ihr es eigentlich dass wenn man auf personen warten muss bis diese antworten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Personen an.

Aber grundsätzlich respektlos, wenn ich weiß die Person ist eh durchgehend am Handy.

Kommt drauf an wie lange man warten muss. Bei ein/zwei tagen kein Problem aber wenn es so ein paar Tage länger wird dan finde ich es schon etwas blöd, ist aber eigentlich für mich kein Problem

LG Lilo

ist halt so. Andere haben auch noch ein Leben fernab vom Handy

Ist immer doof so, aber das ist ja grade der Vorteil von Chats.. Man kann antworten wenns grade passt.

Wenn man aber grade aktiv chattet, und die Person dann plötzlich weg ist, ohne Bescheid zu sagen, ist das schon recht nervig.

Wenn man chattet, die Person die Nachricht liest, vllt sogar antworten, dann aber weg ist und mit wem anders schreibt, nur um 5 Minuten später wieder eine Kappe Antwort zu geben und wieder 5 Minuten bei wem anders zu sein ist das schon echt nen doofes Gefühl.

Niikus  09.05.2023, 21:35

Besonders gerne bei SnapChat genommen: Man schreibt sich Nachrichten hin und her, deine Nachricht wird geöffnet und gelesen, du bekommst aber keine Antwort und am nächsten Tag ist die Nachricht dann weg.. Blöd gelaufen 😂

Anfangs war es enorm lästig, heute jedoch kann ich damit Leben 🤷‍♀️. Ich hab gelernt, einem nicht per sofort zurückzuschreiben, wenn du vorher lange auf seine Antwort warten musstest. So hab ich eben gelernt, besser damit umzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.