We findet ihr den Song?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut, weil 67%
Schlecht, weil 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, weil

Für mich einer der besten, wenn nicht sogar der beste Song des Albums.

Textlich in seiner Tiefe sehr ausdrucksstark. Musikalisch unverkennbar Rammstein, jedoch weniger hart, als andere Stücke. Das würde hier aber auch nicht passen, finde ich.

Falls jemand den Song noch nicht kennen sollte ...

https://youtu.be/EbHGS_bVkXY

isilang  02.05.2023, 22:17

Dankeschön ⭐️

Gut, weil

Der Song ist inhaltlich einfach stark und philosophisch. Dazu die atmosphärische Musik und die Melodie. Das passt alles super zusammen. Einer der besseren Songs des Albums.

Gut, weil

Der Text ist perfekt und die Melodie passt super dazu. Ich sag 10/10 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Schlecht, weil

Vielleicht guter Text aber ist mir zu langweilig