We falschen Freunden gegenüber verhalten?

4 Antworten

Mutig sein und um eine Erklärung fragen wenn die was sagen was den an dich so stört könnt ihr drüber reden und wenn es so inakzeptabel ist so dass es sich nicht lohnt mit den befreundet zu sein sag bye bye den solche Freunde sind dann eher freinde.

Jeimy  04.07.2020, 12:42

Ja das habe ich auch mal gemacht und das kann auch sehr gut funktionieren (hat bei mir funktioniert) und da ich nicht nachtragend war und die sich am Ende entschuldigt haben und alles sind wir bis heute immer noch sehr gute Freunde (besser als zuvor)

Dich fern halten und neue echte Freunde suchen.

ps: es ist nicht so einfach wahre Freunde zu finden (aber das ist ein anderes Thema)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm abschied von ihnen. Du hast immer noch uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt sie frage...sind das so frotzeleien wie unter Kumpels üblich oder eben abwertendes lustigmachen...bei zweiterem lass sie einfach ziehen...solche Leute braucht man nicht.

Bei ersterem...schiess zurück und lass sie wissen wer da ver babo bei euch ist...oder wer gerade heutzutage die mächtige herofigur verkörpert^^

030BT
Fragesteller

Danke dir leider ist es das 2te