Wird sich jetzt unser Nachbar daran halten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

andere Meinung 45%
es wird schlimmer 36%
er wird sich daran halten 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es wird schlimmer

Lasst euch doch ein Angebot machen. Vlt lohnt es?

Ob ich neben jemanden wohnen wollen würde der meine Frau geschlagen hat? Soll das 30 Jahre so weiter gehen. In Angst leben? ... Das ist doch ein Fass ohne boden.

Morgen ist euer Auto zerkratzt. Kleber im Schloss. Unbestellte Sachen im Postkasten. Inkasso Moskau klingelt.

Also ich hätte 1000 Ideen euch das Leben schwer zu machen.

Verkaufen an Dritten. Bei den aktuellen Immobilien Preisen macht ihr plus. In 10 Jahren nicht mehr.

Nette Mietwohnung bis sichen eine Option auftut.

Ist leicht daher gesagt .... Ich weiß.

andere Meinung

Ja sowas kenne ich ,unser Nachbar ist auch so bezeichnet uns als Assis,der wollte umbedigt das wir wieder ausziehen,hat er aber nicht geschaft ,wir haben eine Superwohnung.Dann haben wir ihn von einen Rechtsanwalt was schreiben lassen,die Kosten hat sogar unsere Vermitterin bezahlt.Er soll es lassen,mit den blöden Spruchen,und er soll es unterschreiben,was er auch tat.Seitdem ist es besser,muss ja sonst auch 2000 Euro zahlen,wenn er wieder einen dummen Spruch wirft.

er wird sich daran halten

In der Verfügung sind die Konsequenzen aufgeführt. In aller Regel eine Geldstrafe die bei nicht Bezahlen mit Haft abgegolten wird. Darüber gibt es dann keine Verhandlung; es wird auf jeden Fall vollstreckt. Nur ein Idiot würde also dagegen verstoßen.

er wird sich daran halten

Du solltest ihn wegen Körperverletzung anzeigen und Schmerzensgeld einklagen. Hast du nicht sofort die Polizei alarmiert?

andere Meinung
Unser Anwalt erwirkt ein Annäherungsverbot

Joah... Er kann und sollte sich daran halten, gibt aber viele die es nicht tun, denen geht sowas ziemlich am verlängerten Rücken vorbei.