We bestimme ich mit Reihenfolge oder Ohne?

1 Antwort

Am meisten habe ich Probleme herauszufinden ob die Reihenfolge beachtet werden muss oder nicht...

das ergibt sich aus dem Kontext oder der Fragestellung. Allgemein kann man dazu nichts gültiges sagen.

Auch mit Zurücklegen und Ohne habe ich manchmal Schwierigkeiten...

Wenn zurückgelegt wird, hat man beim zweiten "Versuch" de gleiche Ausgangssituation, wie beim ersten. Wird nicht zurück gelegt, wird die Menge um ein Element kleiner