Watch verbinden mit dem iphone?

2 Antworten

Vermutlich solltest du die Uhr in den Bluetooth Einstellungen suchen. Sieht sehr billig aus, also fraglich, ob die BT Verbindung überhaupt dauerhaft aufrecht erhalten wird wie bei teureren Modellen. Bei meinem Mi band 4 zum Beispiel hat sich die Uhr jede Nacht vom Bluetooth getrennt.

und Du solltest recherchieren, ob es eine App zu der Uhr gibt. Wenn du sonst nichts findest, führt dich eventuell eine separate App durch die „Ersten Schritte“

Wenn es keine AppleWatch ist, brauchst du die entsprechende App des Herstellers, da die vorinstallierte "Watch" App nur für Uhren der gleichen Marke funktioniert.

Auch sind prinzipiell nicht alle Marken und Modelle mit Apple/IOS kompatibel. Da ich das Modell nicht kenne, solltest du mal in einer entsprechenden Liste nach deinem Hersteller suchen.