Apple watch mit Android oder ohne Smartphone?

3 Antworten

Hallo,

☆ " Kann man die Apple Watch irgendwie mit Anroid verbinden? "

Nein, wie soll das ohne die entsprechende (vorinstallierte) App funktionieren?

Im übrigen möchte die Apple Watch sicher keine Android Apps bei sich haben.

☆ " Und wenn nein, was für Funktionen stehen einem sonst zur Verfügung?"

Wecker, Timer und Stoppuhr

Training Protokoll

Aktivität anzeigen

Uvm

aber wenn du überhaupt KEIN iPhone besitzt, kannst du es vergessen. Das Setup lässt grüßen.

LG

Mit Android würde es iwie funktionieren, aber Alleine kann minimal die Series 2 der neuen Apple Watch generation... Aber sonst sollte man es immer mit nem iPhone verbunden haben, um eben... die beste erfahrung zu haben ^^

Alle Apple Produkte sind voneinenander "abhängig" d.h. Apple Watch geht nicht (bzw man kann nicht alle Funktionen nutzen ohne ein iPhone)