Watch people die tv?

3 Antworten

Ja ist sie das ist das leben kommt nur drauf ob dein Moralischer Kompass diese Pure Realität verarbeiten kann

Ethisch und Moralisch vertretbar? Nein, aus meiner Sicht ist diese seit weder ethisch noch moralisch vertretbar, warum? - Aus offensichtlichen Gründen.

Ich schaue mir sowas nicht mehr an, habe es aber mal eine Zeit lang angeguckt. Nicht des Kick's wegen, nicht wegen sonstigen, sinnlosen Gründen, sondern einfach aus Kuriosität des Todes gegenüber - Ich glaube es war so eine Art wie man sich als Teenager mit dem Tod befässt und sich damit beschäftigt (zum Glück hab ich aber aufgehört, weil da echt immens abgefuckter Scheiß war der mich psychisch echt mitgenommen hat).

Ob sie abgeschafft werden sollte? Ich finde schon, aus besagten Gründen die du schon netterweise genannt hast. Obs möglich ist die so einfach so abzuschaffen ist unwarscheinlich, trotzdessen wäre es das beste für jeden wenn solche Inahlte im Internet garnicht oder nur extrem schwierig einzusehen sind (meine Meinung).

lg ^^

Finde es echt widerlich, das sowa überhaupt existiert. Ich meine es würde auch den Betreibern anders gehen, wenn auf der Seize z.B. Der Autounfall ihrer Eltern zusehen ist. Und in Deutschland ist es ja auch zum Gück illegal diese Inhalte zu teilen.