Wastegate oder Steuerkette?

2 Antworten

Ich kann die Datei leider nicht abspielen, aber ich weiss das die BMW Vierzylinder, egal ob Diesel oder Benziner, allesamt an Krankheiten mit der Steuerkette und den Turboladern leiden. Bei 80.000 wäre weder das Eine noch das Andere auszuschliessen. Ab damit in die nächste Werkstatt.

Jensen1970  11.09.2020, 04:29
ZuumZuum  11.09.2020, 05:24
@Jensen1970

Das Problem ist nicht der Audioplayer sondern die Plattform auf der die Datei hinterlegt ist.
Auch mit dem besten Player der Welt kann man nicht feststellen aus welcher Ecke des Motors die Geräusche kommen. Dazu müßte das Auto vor einem stehen.

Auspuff defekt.

fisch923
Fragesteller

Und was ist mit der Steuerkette?

Jensen1970  10.09.2020, 20:53
@fisch923

Die taugen zwar nichts mehr aber bei 80000 km, ich weiß nicht mein, Corsa war bei 95000 dran.

Lass das alles checken besser ist das.

fisch923
Fragesteller

Also bei einem BMW sollte man doch eigentlich mindestens vom Doppelten ausgehen dürfen