Wasserverbrauch einer Person 300 Liter am Tag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja sieh es mal so... ein Mensch wäscht sich die Hände, geht unter die Dusche oder lässt sich eine Badewanne ein. Ein Mensch betätigt die Waschmaschine, den Geschirrspüler oder wäscht sein Geschirr mit der Hand ab. Ein Mensch benutzt die Toilettenspülung...dies und jenes...Wenn du das mal auf den Tag hochrechnest, und das in 1-Liter-Flaschen füllen würdest...da könnten 300 Liter schon hinkommen.

Eine Badewanne vollgelaufen zählt ja schon eine Menge...

Hm :) vielleicht konnte ich dir ja helfen!