Wasserski mit Periode?

5 Antworten

Du bist noch sehr jung. Rede mal mit deiner Mama. Die kann dir erklären, was zu tun ist. Sie hat Erfahrung in Sachen Periode. Nur Mut, sie beißt nicht.

... Tampon rein und gut ist? Und fange nicht an, einen Neo vollzubluten. Das ist eklig.

Ich trage immer unterm Neo n Bikini und wenn ich meine Tage habe, dann sieht man mit Tampon da auch nichts.

thatislili
Fragesteller

Was ist wenn das Tampon bis zur Mitte reinpasst und dann stecken bleibt ? Liegt das am Jungfernhäutchen ?

Tampon oder Tasse rein und gut ist. Da läuft nix aus.

Freu dich, dass du Wasserskifahren darfst und jammer nicht rum.

Du bist 14 Jahre alt und da gibt es für junge Mädels Tampons, die unsichtbar für andere sind.

Nimm mehrere mit, dort wird es Toiletten geben, wo du wechseln kannst.Wenn du noch keine benutzt hat, kannst du dur durchlesen, was du machen musst, damit der Tampon richtig sitzt.

Deine Mama kann dir auch helfen.

https://www.herzensschwester.de/wie-fuehre-ich-einen-tampon-richtig-ein

Warum nicht einfach Tampons benutzen?

Du willst nicht ernsthaft nen Neopren-Anzug vollbluten?

Und warum sollte man während der Tage nicht auch jeden Wassersport betreiben können.