Wasserkosten für einmal Pool füllen?

4 Antworten

Wenn ihr bei euch keine Abwassergebühren habt, dann stimmt das.

Kann aber eigentlich nicht sein.

Rechnerisch stimmt das.

Aber was ist das für ein Pool? 640 Liter sind nur zwei Regenwassertonnen. Oder meinst Du ein aufblasbares Planschbecken?

DieLeseBrille  06.06.2019, 13:30

Mi den 640 Litern kann man wirklich nur ein Planschbecken füllen!

du musst auch die abwasserkosten mit berücksichtigen.  jeder liter leitungswasser kosten auch abwassergebühren.

myzyny03  06.06.2019, 11:43

... und die sind vielerorts höher als das Frischwasser. :(

ellaluise  06.06.2019, 12:21
@Hexe121967

Aber auch die werden nicht in Liter abgerechnet sondern ebenso im m³. Könnten dann so etwa 3-5€ zusätzlich sein.

Hexe121967  06.06.2019, 12:23
@ellaluise

ja, das ist mir bekannt und trotzdem kostet jeder einzelne liter frischwasser und abwassergebühr. abgerechnet wird aber in m³