Wasserkocher: Sicherung fliegt raus seit neuestem

5 Antworten

Da ist irgendwo ein Kurzschluss auf dem Gerät. Bitte unbedingt austauschen.

Nachdem Wasserkocher nicht viel kosten lohnt auch einer Reparatur sicher nicht.

Crack  30.07.2011, 11:13

Richtig, keine Experimente mehr. Weg damit. DH!

Und der Stecker am Kabel, ist der noch in Ordnung. Oft ist hier die Fehlerquelle zu finden. Daran zieht man immer, und nicht immer sorgfältig genug. Oder das Kabel gleich hinter dem Stecker bricht auch oft, schau mal da, ob es etwas heiss oder angeschmort ist. Dann könnte man ein Stück vom Kabel abschneiden und einen neuen Stecker montieren.

Der Wasserkocher ist defekt. Bitte nicht mehr benutzen.

Hallo, euer Wasserkocher ist dann leider defekt. Wenn die reparitur nicht zu teuer ist laßt ihn machen, oder besser gleich einen neuen Kaufen.

Guck mal auf dem Typenschild, vielleicht benötigt der 1. Wasserkocher mehr Strom, dann könnte se doch Überlastung sein.

Crack  30.07.2011, 11:12

Nein. warum lief er dann vorher ohne Probleme?