Wasserkocher: Sicherung fliegt raus seit neuestem

4 Antworten

Und der Stecker am Kabel, ist der noch in Ordnung. Oft ist hier die Fehlerquelle zu finden. Daran zieht man immer, und nicht immer sorgfältig genug. Oder das Kabel gleich hinter dem Stecker bricht auch oft, schau mal da, ob es etwas heiss oder angeschmort ist. Dann könnte man ein Stück vom Kabel abschneiden und einen neuen Stecker montieren.

Guck mal auf dem Typenschild, vielleicht benötigt der 1. Wasserkocher mehr Strom, dann könnte se doch Überlastung sein.

Nein. warum lief er dann vorher ohne Probleme?

0

Hallo, euer Wasserkocher ist dann leider defekt. Wenn die reparitur nicht zu teuer ist laßt ihn machen, oder besser gleich einen neuen Kaufen.

Der Wasserkocher ist defekt. Bitte nicht mehr benutzen.

Was möchtest Du wissen?