WASSERKOCHER BITTE SCHNELL ANTWORTE!1

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Wasser nicht, aber die Luft ist höchst giftig! Lüfte die Wohnung! Und kipp das Wasser weg. Ich würde den Wasserkocher auch weg schmeißen, sicherlich ist irgendwas durchgebrannt, wenn man es weiter benutzt kann es rauchen.

Danke was passiert jetzt ich habe in den Kocher stark gerochen um zu endzifern was das ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bekomme ich jetzt eine Vergiftung ??? :OOOOOO .

0

Das klingt, als wenn dir ein Plastikgegenstand aus Versehen in den Wasserkocher geraten und an den Heizstäben verschmort ist.

Nun, gesund ist das sicherlich nicht. Halt den Wasserkocher mal unter eine Lampe und schau dir die Heizstäbe an. Ansonsten kann es auch sein, dass das Kabel defekt ist. Das ist dann schon äußerst gefährlich!

Mein Rat: Entsorge dieses Gerät und kaufe dir einen neuen. Man bekommt sie in einfachen Ausführungen sehr günstig.

dann wird es zeit ihn zu entsorgen,stecker abzwicken damit ihn keiner mehr benutzt

Hört sich nicht gut an.

Ersetze ihn möglichst schnell durch einen neuen.

Bitte, nicht mehr gebrauchen! Neukauf ist in diesem Fall angesagt.

zieh den stecker raus und stell das ding nach draussen zum lüften und werf den weg (Recycling!!!) .

Gesund ist das nicht. Wirf ihn weg. Hast Du den Kocher überhaupt mal entkalkt?

Riech mal mehrmals und kräftig an dem Wasserkocher. Dann haben wir hoffentlich einen "Deutschschreibverderber" weniger.

Was möchtest Du wissen?