Plastikschüssel in der Mikrowelle geschmolzen, Schwindelgefühl

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht was trinken ,damit der Geschmack ein bisschen weggeht, und bis morgen abwarten.

Nächstes Mal solltest du dich für Mikrowellen geeignetes Geschirr entscheiden ;)

Weiß ja nicht wo du wohnst aber des Loch in der Wand heißt Fenster und kann geöffnet werden. Dann ziehen die Dämpfe mal raus. Wie kommt man auf die Idee eine Plastik Schüssel in die Mikrowelle zu stellen?? Deine Mütter wird dir die Ohren lang ziehen ....

Normalerweise schmilzt die Schüssel nicht wenn genug "Masse" in der Mikrowelle steht. Diesmal habe ich einfach ein zu langes Zeitintervall für zu wenig Zeug in der Mikrowelle gewählt. Sicherlich ein dummer Fehler, lange noch nicht so dumm wie eine Mikrowelle und ihre Auswirkungen auf Plastik nicht zu verstehen. Bye

0

Was möchtest Du wissen?