Ei in Mikrowelle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll das werden?

Wenn du das durcherhitzt, kann nix passieren. Roh besteht immer ein kleines Risiko.

Ich weiß zwar jetzt nicht was Du Dir da "kochen" wolltest, (Ei und Milch in die Mikrowelle häää??) aber- Salmonellen jedoch sterben bei Erhitzung komplett ab.

Ja wenn das Ei nicht gekocht oder gebraten ist stimmt es auch, genau wie bei Fleisch

Wieso wolltest du das überhaupt essen 🤢

Habe ich mich auch gerade gefragt... Generell besteht aber halt bei rohen Eiern die Gefahr, dass du davon Salmonellen bekommst, ich weiß auch nicht ob das bei der Mischung hilft, die in die Mikrowelle zu stecken beziehungsweise was dann daraus werden soll.

0

Rohe Eier können übertragen.