Wie lange muss man das Wasser im Wasserkocher kochen lassen...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Wasserkocher schaltet sich normal von selbst ab und zwar dann, wenn das Wasser kocht, so einfach ist es.

...bis im Wasser Blasen hochsteigen, dann kocht es nämlich. Moderne Wasserkocher haben eine Abschaltautomatik, Dann in die Nudelterrine gießen und gut umrühren. "Guten" Appetit,

Also meiner schaltet sich ab, wenn das Wasser kocht. Und dann kann man es dafür benutzen.

Ahhh oke

0