Wasserflecken auf UGG Australia Boots?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau hier wird Dir genau gezeigt wie Du die Schuhe retten kannst:

http://de.wikihow.com/Wildlederschuhe-putzen

Methode 2 von 4: Entfernen von Wasserflecken
PrivateUser
Fragesteller

Okay, danke, schau ich mir gleich mal an!

lieblingsmam  06.02.2016, 19:03
@PrivateUser

Gerne und viel Erfolg :)

Hi!

Genau das ist mir letztens auch passiert!

Kannst du mir bescheid sagen wenn du eine gute Antwort hast??

LG imakeyourday

PrivateUser
Fragesteller

Also, ich habe mir jetzt so eine Bürste für Wildleder bei Müller gekauft. Da ist auf der einen Seite so ein feiner Draht, womit man das verunstalte Leder sozusagen abkratzen kann. Meine Schuhe sehen jetzt soweit wieder ganz gut aus, wenn auch nicht perfekt.:) Und die Bürste kostet nur 2€.

imakeyourday  14.02.2016, 22:30

okay danke :)