wasserdichte pflaster?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja wasserdichte Pflaster halten das was sie versprechen. Gibt es in jeder Apotheke in unterschiedlichen Größen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokett12
06.05.2016, 14:02

Hattest du schon Erfahrungen gemacht? Oder kannst du mir welche empfehlen? Kann mir einfach nicht vorstellen dass es wirklich sowas gibt :D Hab das Gefühl wenn ich mri welche kaufe gehen die schon nach 10minuten ab

0

Ich würde ne Plastiktüte nehmen und diese dan fest zumachen sodass dein fuß drinnen ist und kein Wasser rannkommt ^_^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also.. falls es noch nicht zu spät ist.. ^^

Bei Dm gibt es auch welche, die hatte ich mal für den Fuß und habe es dann nach 4 Tagen abgemacht, weil ich es schon komplett vergessen hatte :D ^^

Also die halten sehr gut, die ich hatte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokett12
14.05.2016, 19:59

Auch im freibad?

0

Was möchtest Du wissen?