wasserdichte pflaster?

3 Antworten

Ja wasserdichte Pflaster halten das was sie versprechen. Gibt es in jeder Apotheke in unterschiedlichen Größen.

kokett12
Fragesteller

Hattest du schon Erfahrungen gemacht? Oder kannst du mir welche empfehlen? Kann mir einfach nicht vorstellen dass es wirklich sowas gibt :D Hab das Gefühl wenn ich mri welche kaufe gehen die schon nach 10minuten ab

MrZurkon  06.05.2016, 14:38
@kokett12

Ich habe mir welche aus der Apotheke geholt. Weiss leider den Hersteller nicht mehr. Ich konnte mit duschen und baden.Die Wunde ist trocken geblieben.

Also.. falls es noch nicht zu spät ist.. ^^

Bei Dm gibt es auch welche, die hatte ich mal für den Fuß und habe es dann nach 4 Tagen abgemacht, weil ich es schon komplett vergessen hatte :D ^^

Also die halten sehr gut, die ich hatte ^^

kokett12
Fragesteller

Auch im freibad?

Lolli2112  14.05.2016, 20:01
@kokett12

eh keine Ahnung, war damit jedenfalls duschen und baden und danach war es trotzdem echt fest, obwohl Schuhe daran gerieben haben und so ^^

Ich würde ne Plastiktüte nehmen und diese dan fest zumachen sodass dein fuß drinnen ist und kein Wasser rannkommt ^_^.