Wasseranschluss bad funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo DerFragende9495,

Kannst du den Wasserhahn mal verlinken damit ich den sehen kann.
Was mir nicht klar ist warum das ein Problem ist dass wenn du die Podusche benutzt du nicht gleichzeitig den Wasserhahn benutzen kannst?
Ich wüsste jetzt nicht warum das erforderlich sein sollte beides gleichzeitig benutzen zu können oder zu müssen?

Vielleicht klärst du mich mal diesbezüglich auf warum du beides gleichzeitig benutzen musst?

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst