Wasser oder Luft in Scheide?

11 Antworten

Nur mal was Wissenswertes aus der Geschichte: Früher hat man Ungeborene bei komplizierten Geburten mittels Spritze noch im Uterus "notgetauft".

Durch die damit eingebrachten Keime sind die Frauen dann sehr oft qualvoll im Kindbett verreckt.

Sich Wasser "reinzuspritzen" ist also sehr dumm. Denn auch unser heutiges Leitungswasser ist alles andere als keimfrei! Und durch die monatliche Mens ist der Uterus recht angreifbar für Keime.

Und eine Eierstockentzündung ist nicht nur ziemlich schmerzhaft sondern kann auch Frau unfruchtbar machen.

Wenn sich die Blase füllt,fühlt sich der Bauch dicker an.

Du darfst das tun,aber Du solltest peinlich darauf achten,das die Gerätschaften peinlich sauber sind,also z.B.nicht halb gefüllt monatelang irgend wo rumgelegen haben.

Manche machen das auch mal in den Po.Das ist sogar gesund.Probieren geht über studieren.

decordoba  24.10.2018, 20:13

Hier geht es um die Spülung der Vagina und nicht um die Füllung der Blase. Das ist meiner Meinung nach dem Arzt vorbehalten, einen Blasenkatheter zu legen, um Harn zu entleeren, eine Gewebeprobe zu ziehen oder eine Flüssigkeit einzufüllen.

latinlover68  25.10.2018, 00:09
@decordoba

Die Blase zu füllen wäre auch so ungefähr das Dümmste was man überhaupt machen kann

Deine Freundin erzählt Mist.

Dann dürfte sie sich auch nicht in die Wanne legen oder schwimmen gehen.

Und was soll daran so toll sein?

Die will sich doch nur wichtig machen und macht sich dabei lächerlich.

Hallo Bell1490,

das was sie macht kann schädlich sein, denn wenn man das zu oft und mit zu viel Wasser macht kann das die Natürliche Scheidenflora, das Immunsystem schwächen oder Zerstören, was zu Infektionen führen kann. Die Scheidenflora regeneriert sich zwar wieder aber das dauert.

Wasser läuft so wie es rein gespritzt wird wieder raus, bzw. wenn die Spritze herausgezogen wird und Luft erst recht. Von Seiten der Ärzte wird wenn ich mich nicht irre sogar vom Masturbieren mit der Duschbrausen Strahl abgeraten.

Wenn ihr Bauch Dicker wurde kann das bedeuten das sie versehentlich Sperma benutzt hat, Upps. Leider auch möglich das sie sich bereits eine Infektion geholt hat die zu einer Schwellung führt aber bis jetzt noch keine Beschwerden macht. Dritte Möglichkeit, deine Freundin hat nicht den leisesten Schimmer von was sie redet.

Ob es toll sein kann? Vielleicht, aber nur wenn man vielleicht das Glück hat den G Punkt zu treffen, doch selbst dann wohl er ein kurzes und schwaches vergnügen wenn überhaupt.

MfG PlueschTiger

Sie hat auf jeden Fall Luft im Kopf bekommen.