Wasser mit Geschmack ohne Kalorien?

5 Antworten

Hi hannabiene97,

ich bin Mira, arbeite bei Volvic als Ernährungswissenschaftlerin und kann dir da weiterhelfen :)

Wie wäre es denn wenn du dir, je nach Saison, Kräuter und oder Obst in dein Mineralwasser schnippelst und dann alles zwei Stunden "ziehen" lässt - fertig ist dein Wasser mit Geschmack. Weil wir dafür leider nicht immer Zeit haben, haben wir uns eine Alternative hergestellt: Volvic Essence. Das besteht nur aus natürlichem Minerwalwasser, Frucht- und Kräuterextrakten und einem Spritzer Bio-Zitronensatz. Sonst nichts. Kein Schnickschnack. Keine E-Nummern oder Konservierungsstoffe. Kein Zucker, keine Süßstoffe.

Liebe Grüße, Mira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt mittlerweile solche Tropfen, die haben keine Kalorien und gibts in den verschiedensten Geschmacksrichtungen. Kuck mal bei dm online. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeronade ist zuckerfrei (annähernd 0 Kalorien!) und verzichtet auf die künstlichen Süßungsmittel Aspartam, Acesulfam-k und Sachcharin. Schau hier: https://www.zeronade.info

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasser gibts ausm Hahn und dann noch ne Frucht ausdrücken und rein schütten