merkt ihr den unterschied zwischen Volvic Wasser und normalen Wasser der 19 Cents kostet das Volvic Wasser schmeckt etwas milder.aber dafür kostet es auch 4x?

3 Antworten

oder Benutz doch normales Leitungswasser, wird oft unterschätzt :-)

wir wollten erst so eine Wassermaxe kaufen mit so eine co2 kapseln aber unsere Wasserleitungen sind schon etwas älter.ich weis nicht ob man das Wasser trinken kann.ich glaub das haus ist von 1960 oder so oder noch älter.

Das kommt alles von gleichen hersteller wahrscheinlich auch noch aus der gleichen quelle, z.b die marken müllermilch die man so kennt wird als billigform in anderer flasche bei aldi nord verkauft und eig. ist es 100% das gleiche produkt zu nur unterschiedlichen preisen, man versucht uns mit so einen mist für blöd zu verkaufen aber am ende dient das alles nur um geld ohne ende mit solchen methoden zu verdienen, manchmal unhlaublich zu was der mensch alles fähig ist, nur wegen der gier nach reichtum.

wir kaufen auch fast nur den billigen Sachen.hab mal eine doku gesehen so wie du es schreibst ist das auch.Fleisch brauchen wir ja keine zu kaufen.die machen nur vielleicht ganz wenig die Rezepte anders.aber selbe Fabrik.

@Spunknagel

Eig kann man es so sehen das die billigsachen gleichzeitig auch die markenartikel sind nur zu unterschiedlichen preisen.

@ClassAxion

jep oder so...weil ich sehe das nicht ein für Wasser den 4 fachen preis zu zahlen..

@Spunknagel

Wozu den auch, ist doch fast das gleiche nur in einer anderen verpackung, würde man nur diesen unnötig teuren mist kaufen wäre das alles zum fenster rausgeschmissenes geld.

Das Wasser von Volvic schmeckt scheußlich.

Freiwillig würde ich das Wasser niemals trinken.

Volvic schmeckt milder wie das marken Wasser von Netto finde ich.aber von Naturell das Wasser schmeckt auch sehr gut da ist nicht so viel Kalk drin glaube ich müsste Brunnen Wasser sein.

@Spunknagel

Liebe(r) Spunknagel,

es macht mich ganz traurig, wie schlecht Du die deutsche Sprache beherrschst.

@Delveng

mir ist das egal.Hauptsache mansche wissen was ich meine.