Wasser läuft am Aquariumdeckel runter?

2 Antworten

Da scheint eine Traufkante zu fehlen, die dafür sorgt, dass das Kondenswasser innen runter tropft, bevor es die Gelegenheit hätte außen runter zu laufen.

Merien alte Juwel Abdeckung mit Neonröhre hat dieses Problem nicht. Die aktuelle mit LED hab ich mir noch nicht im Detail angesehen.

Ja, ich hatte das gleiche Problem, musste nzurückbringen, wenn Du noch Garantie nhast, ansonsten kauf nen Neues!!Aber nich im Fressnapf bitte!!LG ingo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luna313
Fragesteller

Und was soll ich mit den fischen in der zeit machen? Oder ein neues kaufen und erst wenn das fertig ist zurūckgeben?