Wasser gekommen unter Pflaster an genähte Wunde was kann das sein ist das schlimm?

5 Antworten

Wann wurde es genäht? Muss da wirklich ein Pflaster drauf? Sieht für mich nicht so aus als müsste das noch sein. Lass etwas Luft dran. Das sieht ja schon nicht mehr schön aus da wo das Pflaster war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Das ist schrumpelige Haut von dauerhafter Feuchtigkeit. Ist wie beim zu lange baden.

Keine Panik, das geht schnell wieder weg. Die Haut muss nur das Wasser los werden.

Sieh zu, das die Wunde trocken bleibt. Also nix Wasser. Wenn die feucht ist trockenfönen. Und trocken lassen.

Ne alles gut hatte das auch sollte bald weg sein ist wie wenn man zu lange badet kommt vom Wasser.