pflaster auf wunde kleben oder offen lassen (Vorsicht Bild)?

1 Antwort

Mach da Kamille drauf, Luft wäre am sinnvollsten, weil es dadurch einfach und schnell zu heilen kann.

Wenns nass wird ist das nicht so schlimm, der Körper wird es dennoch heilen, wird bei der Größe aber etwas dauern.

Anstatt ein Pflaster wäre eine kleine Binde sinnvoll, wenn du was drüber trägst, damit da nichts reinkommt.

Also es geht nur darum die Wunde sauber zu halten, mehr musst du eig nicht beachten.