Hält ein normales Pflaster beim Duschen?

8 Antworten

Nein das hält nicht. Selbst wenn es Wasserdichte Pflaster wären, die Lippe ist so eine Sache.

Ich würde dir empfehlen Versuch dein Gesicht irgendwie am Waschbecken sauber zu machen.

Im normalfall nicht deswegen gibt es wassfeste pflaster.

Wenn du das nicht zurhand hast:

nimm zwei große gummiringerl spann sie um deinen kopf auf die stelle und klemm ein stück plastik dazwischen sowas hat man meist zuhause.Wenn das duschen dann erledigt ist dann kannst im waschbecken den rest machen.

Lg

Es gibt wasserfeste Pflaster, die sind für sowas geeignet. Ein einfaches Pflaster weicht sofort durch.

...da gibt`s in der Drogerie oder Apotheke wasserfest Pflaster.

es gibt wasserdichtes Pflaser, aber Wasser schadet der Wunde nicht.