Mit Kugelschreiber Handinnefläche aufgeschnitten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pflaster drauf - fertig

Ehrlich: Wegen einer solchen Miniverletzung muss man ja wohl kein großes Theater machen, oder...

Das schafft Dein Immunsystem garantiert

EnginErgun
Fragesteller

Ich mache gerne mal Panink :D

Danke für die Antwort

Wird wieder gut. Mach dir keinen Kopp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Ich hatte auch eine Verletzung an der Hand aber mit einem Bleistift. Man sieht den Bleistiftpunkt noch aber ist schon zu. Ist ein Jahr her. Also einfach Pflaster, warten, fertig!

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Wunde)

Bild zum Beitrag

Ich hab mir vor vier Tagen auch ein Messer reingerammt als ich ein Objekt von der buildplate meines Druckers lösen wollte, ist schon am verheilen. ^^

Keine Sorge, die Verletzung ist „Pipifax“, nichts was genäht werden müsste, wenn du viel Pech hast kann es aber sein, dass mal subdermal noch einen blau-schwarzen Strich erkennt. Du merkst ja falls es sich entzündet, sowas kann ja immer mal passieren und dann gehst du am Besten zum Arzt oder noch besser du lässt dich gleich von einem beraten 🙃

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Wunde)

Der Arzt kann dir die beste Antwort darauf geben

EnginErgun
Fragesteller

Durchaus, dankeschön ;-)