Wass würdet ihr denken wenn ihr jemand sieht der sich "Hier könnte ihre Werbung stehen" tätowiert hat?

5 Antworten

Wieso gleich Tätowieren ? Die Bundeswehr schmiert sich abwaschbare Farbe ins Gesicht , auf Arme , Beine , so als beispiel .

Ich finds cool. Hat was sozialkritisches und sarkastisches. Du musst es mögen und dir sagen, dass du das für immer tragen wirst. Was du machst damit ist deine Entscheidung. Ich find es jedenfalls echt gut.

Ist auf jeden Fall exklusiver als ein Anker oder eine Rose.

Ich fänds witzig, würde aber nicht weiter darüber nachdenken.

Mir egal, es ist ja nicht mein Körper und mein Geld, das da investiert wurde.