Wass hattet ihr für Theorien bezüglich Ringe der Macht?

4 Antworten

Ich hab den guten Meteormann verdächtigt, obwohl hier bei gutefrage.net einige schon richtig getippt hatten mit Halbrand. (Wenn auch die Theorie vermutlich zuerst im englischen Sprachraum entstanden ist)

Aber ich wurde bei Folge 7 dann doch stutzig, da es zu gut gepasst hatte das er zu den Elben geschafft werden sollte wegen seinen Verletzungen.

Ich dachte von sek 1, dass der „Stranger“ Gandalf ist.

Finde es kam bissl zu unerwartet, dass Halbrand Sauron ist. Vor der 8. Folge gab es meines Wissens nach 0 Hinweise darauf.

Reinkanation
Fragesteller

Es gab eine ganze Menge an Hinweisen die diese für diese Theorie sprechen

hatte auch beide Theorien und kann nur sagen, dass ich die 8. Folge echt schlecht gemacht fand... ich mein auf einmal fängt sich Galadriel an zu fragen, wer Halbrand eigentlich ist und alles passiert so random... die Hobbits sind einfach nur langweilig, dann waren die Dialoge richtig schlecht und ich weiß nicht, ich hab nie mitgefiebert.

Ich mein die hätten das Halbrand Sauron Ding so viel besser auflösen können

Reinkanation
Fragesteller

Man hätte die ganze Sehrie durchaus besser machen können selbst wenn man die selbe Geschichte erzählen wollen würde

Darius64053  14.10.2022, 22:28
@Reinkanation

ich hätte Galadriel und Halbrand gegen Adar kämpfen lassen und da hätte Adar (der will ja irgendwie zum Gott werden) schon heftig viel seiner Macht erreicht und die einzige Möglichkeit für Halbrand sich und Galadriel zu retten wäre seine Kräfte zu nutzen... die beiden können fliehen und so kommt Galadriel drauf wer ihr Freund wirklich ist. Da erzählt Halbrand ihr auch, dass er während dem Schmieden der Ringe noch einen weiteren geschmiedet hat, um sie alle zu kontrollieren (die Ringe wurden auch schon an Zwerge und Menschen verteilt) und, dass er sie alle kontrollieren kann und das Böse siegen wird. Galadriel kann es nicht fassen, schafft es aber irgendwie die Flucht zu ergreifen... irgendwann würde ein fast schon istarigleicher Adar gegen Sauron kämpfen und vielleicht würde Galadriel dieses mal Adar helfen oder wie auch immer

Reinkanation
Fragesteller
@Darius64053

Nein, ich hätte Adar nicht stärker werden lassen als Sauron. Ich denke übrigens auch das Sauron Adar gleich zu Beginn der 2 Staffel töten wird

Darius64053  15.10.2022, 10:52
@Reinkanation

nein nicht stärker, sondern nur so stark, dass Sauron seine Kräfte nutzen muss

ich hoffe nicht, dass Adar so schnell stirbt, weil er wirklich der einzige Charakter ist, der momentan noch ok geschrieben ist

Ich persönlich habe so überhaupt nicht geglaubt das halbrand sauron ist aber ich war so überrascht als er reveald wurde ^^

Aber ich dachte auch das die drei frauen nach Sauron suchen.

LG Ghostface333

Woher ich das weiß:Hobby
Reinkanation
Fragesteller

Das Halbrand Sauron ist war schon naheliegend. Es wurden über die gesamte Sehrie hinweg Hinweise eingebaut. Beispielsweise die Tatsache dass er ein guter Schmied ist und die Frage nach seinem Namen mit "Kommt drauf an" beantwortet dann wollte er noch unbeding Adar töten welcher ihn ja gestürzt hatt