Denkt ihr das Die Ringe der Macht vollendet wird?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 17%
Ich bin mir nicht sicher 17%
Andere Antwort... 0%

2 Antworten

Ja

Na hoffe ich doch.

Mir persönlich hat die erste Staffel gefallen. Und ich bin mir sicher, das es noch besser werden wird.

Ja

Habe erst vor ein paar Tagen irgendwo gehört, dass Staffel 2 so gut wie fertig und 3 schon in Planung ist. Ich hoffe das habe ich nicht falsch in Erinnerung.

Reinkanation
Fragesteller

Das heißt aber nicht dass Staffel 4 und 5 auch noch gedreht werden. Wenn Staffel 2 auch so schlecht ankommt(was höchstwahrscheinlich der fall sein wird) halte ich es für möglich dass die Sehrie abgesetzt wird

Marty3001  14.04.2024, 23:34
@Reinkanation

Ich fand die Serie gut. Aber zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten. Es hieß aber, dass sich Staffel 2 mehr wie HdR anfühlen soll. Was immer das heißt.