Wie findet ihr die 2. Staffel von Squid Game?
Squid Game ist ja mal wieder im Hype würde mich interessieren die Meinungen teilen sich da ja so wie ich es mitbekommen habe… würdet ihr es empfehlen oder eher weniger? Ehrliche Meinungen und Kritik sind erwünscht.
9 Antworten
Einen schönen guten Morgen, liebe*r Stellinaaa,
meine Meinung teilt sich auch etwas. Bei Squid Game ging es hauptsächlich um die Spiele. Dieses Mal hat es sich doch sehr flach angefühlt und auch die Schauspieler waren sehr "kurzlebig" und es trat weniger der psychische Horror wie beim ersten Teil für mich auf.
Generell fand ich die Staffel trotzdem sehr kurzweilig. Sie ist für mich ganz okay gewesen aber fand die erste Staffel deutlich besser - hätte für mich soweit bei einer bleiben können. ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Ich fand den Cliffhanger nicht gut. Es ist okay das sie Hype und Geld mitnehmen wollen, aber die Entscheidung daraus 2 staffeln zu machen finde ich aus zuschauersicht nicht gut.
Das hat mich auch schon bei Haus des Geldes gestört.
Geht so, das offene Ende ist blöde..... also müssten ja noch Folgen kommen.
war gut und auf jeden fall sehr spannend aber das ende stört mich extrem,weil es noch sehr viele ungeklärte fragen gibt und viele entscheidungen der charaktere nicht nachvollziehbar sind.
Aber dieses Jahr kommt ja noch die 3. Staffel da werden hoffentlich alle offenen Fragen geklärt 😅
Ich finde es einfach nur mega 🤩🤩🤩 auch wenn es andere nicht so finden ich finde die 2. Staffel ist für mich eine 1000000000/10 also ich lieb sie. : )