Squid Game: Kommt ein zweiter Teil von der zweiten Staffel?
Das kann ja nicht das Ende gewesen sein, weiß jemand wann ein zweiter Teil der zweiten Staffel oder eine dritte Staffel kommen wird?
6 Antworten
7 Folgen von Staffel 2 ist alles, es kommt nächstes Jahr noch die dritte letzte Staffel raus. Netflix hat auch schon die dritte letzte Staffel bestätigt, wann die nächstes Jahr raus kommt weiß noch keiner, Netflix hat da noch nichts geschrieben.
Die meisten Serien haben am Ende der Staffel immer ein offenen cliffhanger, das kenn ich nur zu gut.
Doch das ist das Ende von Staffel 2
Der Cliffhänger geht aber über in Staffel 3
Gruß Gummikugel
Die zweite Staffel endet mit einem Cliffhanger weil bereits Feststand, dass es eine dritte Staffel geben wird.
Es kommt kein 2. Teil. Die Staffel ist zu Ende.
Dritte Staffel ist angeblich in Planung und von Staffel 2 gibt es doch bereits mehr als eine Folge?
Reicht doch, mehr kannst eh nicht mehr von zeigen, im Grunde hätte man es bei einer Staffel belassen können und diese besser ausarbeiten, dieses nach Staffel 2 kommt Staffel 3 wirkt schon mehr als gelutscht.
Wenn man keine Ahnung hat was man auf die Frage antworten soll dann sollte man es auch lassen. Leider gibt es keine weiteren Folgen von Staffel zwei. Aber Staffel drei kommt 2025, wahrscheinlich wieder Ende
Fein und du kannst dir deine schlechte Laune in dein Töpfchen packen und in die Kühltruhe packen.
Von Staffel 2 habt es 7 Folgen, Staffel 1 jenn ich bereits selbst und war bereits ausgelutscht, wäre das Ende mit dem Alten da nicht plötzlich um die Ecke gekommen.
Aber alles klar Frau Profi, Hauptsache es reden dir alle nach dem Mund. 😘✊️
Ich meine damit, dass der erste Teil der zweiten Staffel 7 folgen beinhaltet und zB. der zweite Teil der zweiten Staffel 3 Folgen.
Danke für die Antwort!