Wie findet ihr Squid Game USA Staffel?
Also ich fande das Ende von squid Game Staffel 3 lahm, was aber noch lahmer finde ist Netflix nur weil es die Koreaner nicht weiter machen möchten und es eigentlich mit Staffel 1 beendeten das Netflix jetzt die Marke richtig auschlachten will mit amerikanischen Schauen spiele ect
1 Antwort
Da ich an SQ immer viel Spaß hatte, auch wenn die erste die beste Staffel war, habe ich gegen eine US Staffel erst einmal nichts.
Die Qualität muss man dann bewerten wenn es rauskommt.
Leider ist das unrealistisch und nicht dem Konzept entsprechend, aber so eine Teilnehmerriege mit den großen Namen Hollywoods wäre doch ganz lustig.
Wenn The Rock beim Tauziehen Leo und Brad abmurkst und Tom Cruise beim Seilspringen David Harbour versucht ins Wanken zu bringen, während ihn Jennifer Aniston mit einem Arschtritt zu Fall bringt. Unterhaltsam wäre es allemal.
Aber bei den Schauspielerkosten müsste die Produktionsfirma danach selbst an einem Squid Game teilnehmen.
Ich fände es nur unpassend wenn auch in der US Staffel koranische Games genutzt werden. Amerikaner haben andere Kinderspiele und die sollte man dann auch verwenden, schließlich soll sie ja jeder kennen, das war ja ein Teil des Ganzen, diese Harmlosigkeit durch Spiele die man als Kind spielte.
SPOILER!
Das fand ich schon am Ende der Serie befremdlich, dass man Ddakji spielte. as viel irgendwie komplett aus dem Rahmen.